Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von machomanmo: „Hast du vielleicht eine Festplatte an ne andere Box angeschlossen ? Da hatte ich nämlich das von dir beschriebene Problem. Musste dann die Konsole ans Internet hängen, damit der dlc quasi nochmal freigeschaltet werden konnte.“ Also ich hatte eine Normale Xbox 360, und hab halt die Daten auf die Slim übertragen. Wenn ich Online bin ist alles Paletti, aber wehe ich gehe Offline...... dann geht es nicht mehr Hab schon versucht erst Offline zu Starten und dann Online zu gehen,…
-
Also, vorweg erstmal, ich habe nur Super Street Fighter IV als Retail Version. Die Arcade Edition habe ich vom XBLA Marktplatz runtergeladen. Jetzt wollte ich gestern die Xbox zu einem Turnier mitnehmen, aber als ich Super Street Fighter IV gestartet habe, wurden die Heruntergeladenen Inhalte überprüft und als Beschädigt anerkannt. Auch die Kostüme für die Kämpfer waren nicht auswählbar. Als ich zuhause war und es dann mit Online Verbindung probiert habe, ging es komischerweise. Nun stellt sich …
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
Sora_K_ing - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragScheint wirklich wahr zu sein Sakaku. Nach wie vor ist komisch, dass einfach nirgendswo die 360 Version auftaucht. xD Eine Verschwörung? Ein Fall für Galileo Mystery!
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
Sora_K_ing - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragAlso Amazon, hat die PS3 Version auf Lager aber Die Xbox Version nicht..... komisch.
-
Danke dir Sh1nd! Hätte es fast vergessen. <------- SUCHTI!! xD
-
Egal, zum teufel mit Ranking. Dann wird aufjedenfall weiter Endless Battle mit euch gespielt und auf Fightplay. Btw: Wer hat jetzt einen neuen Main?
-
Wie dumm, sie haben die Ranks nicht geändert... immer noch so Behinderte Punkte Verteilung und auch kein Ultimate Master wahrscheinlich. (Wenn man so wenig Punkte bekommt)
-
Zitat von zUkUu: „Zitat von Sora_K_ing: „Spielt ihr mehr Ranking Battles oder Endless? Ich zock in letzter Zeit nur noch Endless da, da einfach die besseren Spieler sind!“ ohne das es bös gemeint ist oder ich dir was unterstellen will, aber im ranking bist du wohl einfach zu "schlecht" (in dem sinne hier als "zu wenig punkte") um auf die "guten" zu treffen.“ Zitat von TR YouGenius: „Ergänzung noch zu Sora Kings post: Im rankedmodus findest du bei höheren PP auch die meistens bessere Spieler als …
-
Wenn es ein Perfekter Port ist, müssten auch die neuen Ränge dabei sein oder? Denke die Punkte Verteilung der BP und PP´s werden auch geändert, da man ja sonst nie Ultimate Master wird... Was denkt ihr? Findet ihr es gut das es so viele Ränge gibt? Ich zu meinen Teil muss sagen, dass es irgendwie Motiviert dran zu bleiben.